______

Eigentlich weiß ich nicht, was ich schreiben sollte, aber ich möchte grad schreiben. Ich bin momentan ganz gut drauf. Das mit meinem Bruder ist zwar nicht besser geworden, aber momentan komm ich damit zurecht. Und ich hab grad Ferien, war jetzt auch eine Zeit lang krank, jetzt werd ich aber langsam wieder gesund. Weihnachten war aber nervig. Bis auf den 2.Weihnachtstag war Weihnachten nicht wirklich toll. Da konnte ich etwas mit meiner Cousine reden. Sie hat mich gefragt, ob ich denn einen Freund hätte. Mir ist jetzt wirklich mal klar, dass ich auch warten kann. Lieber hab ich keinen als das ich einen habe, von dem ich weiß, dass er nicht der Richtige ist. Der Typ, der wohl war von mir will, ist jetzt sauer auf mich, weil ich ihn bei einer Community gelöscht habe. Ich möchte nicht wissen, was er mir sagt, wenn wir uns wieder sehen.

Wie gesagt, momentan ist es mir wirklich egal, ob ich einen habe oder nicht. Ich kann auch so spaß haben. Solange ich ein schönes Leben habe brauche ich auch keinen. Ich versuche solange mit mir zurecht zu kommen. Da Fasnet bald wieder vor der Tür steht, werd ich auch wieder happy. Fasnet ist toll, auch wenn es viele aus meiner Sicht herraus nicht nachvollziehen können. Ich liebe es, laufen zu können und die Musik zu hören. Ich hoffe nur, dass ich mich mit den Leuten in meinem Alter in meiner Fasnetsgruppe mal besser verstehen werde. Ich hoffe, dass diese Fasnet noch besser werden. Das ist mir jetzt eher wichtiger, als das ich einen Freund hab. Ich will selbstbewusster werden. Ich weiß, dass sie nichts gegen mich haben, aber sie denken halt "wieso sollen wir zu ihr kommen. Soll sie doch kommen." Ich muss halt aus mir herrauskommen. Dann klapt das schon. Ich werde jetzt mein Leben leben, wie ich es möchte. Was soll ich immer die Nachteile sehen? Warum soll ich immer dran denken, dass es schlimmer wird? Das bringt mir doch rein gar nichts. Ich soll ja schließlich auch glücklich sein. Einfach reden und lachen und fröhlich sein. Ich nehme mir auch vor, öfter mal zu lächeln, da ich oft drauf angesprochen werde, dass ich so ne Mieme ziehe. Das ändert sich jetzt.

28.12.09 14:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen