und es wird immer schlimmer...

Das Leben ist doch echt wirklich sehr bescheuert! Ich wette in den nächsten Tagen kann ich schon gar nicht mehr weinen, weil ich keine Flüssigkeit mehr hab vor lauter Tränen. Jetzt hätte mein Bruder heute eine offene Runde gehabt beim Arzt und ist sogar hingegangen und was ist? Die scheiß verdammte Ärztin ist nicht da, sodass das ausfällt. He, was soll der Scheiß? Da denkt man wirklich, jetzt könnte es wieder besser werden und dann kommt man heim und kriegt zu hören, dass sie ausgefallen ist und die Mutter fängt wieder an zu weinen. Dann verzieh ich mich in mein Zimmer und wein auch am Spieß.

Ich kann nicht mehr! Es soll wieder besser werden verdammt! Ich halte es nicht mehr aus. Und jetzt verachte ich die Arztgesellschaft. Ich mein, was soll denn das? Der wär doch nur dahin gegangen, weil des eine offene Runde war, wer weiß, ob er des nächste Mal hingehn wird? Wieso echt muss mein Leben so verdammt scheiße sein? Heut mein Fahrlehrer auch so: "Du musst belastbarer werden und deine Entscheidungen auch ganz und gar treffen." Irgendwie sowas, aber wie soll ich bitte belastbarer werden, wenn mein Leben gerade so verdammt bescheuert ist und ichs nicht mehr auf die Reihe bekomme?! Ich kann wirklich bald nicht mehr. Alles ist so bescheuert, beschissen, scheiße...

9.12.09 15:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen