haja (;

Ich schreib echt nicht so regelmäßig, wie ich wollte. Aber naja, als ich den Blog angefangen habe, ging es mir nicht gut. Momentan geht es mir irgendwie gut (: ich werde auch bald 17 so cool :D naja was geht so in meinem Leben? Jetzt fängt es gerade mit den Arbeiten an und die Lehrer müssen natürlich jetzt alle Arbeite noch vor den Weihnachtsferien schreiben. Noch mindestens 6 Arbeiten werde ich schreiben. Wahrscheinlich noch ein paar mehr. Total blöd, aber was soll man machen? Sprich, ich muss in nächster Zeit ziemlich viel lernen. Aber so ist das halt, wenn man auf einem Gymnasium ist.

Morgen den ganzen Tag unterwegs. Von 9 bis um 8 etwa. Aber weil ich was mache, was mich freut ists gut (; so muss ich auch nicht so viel essen. Kommt komisch oder? Ich hab irgendwie eine Art ES. Inzwischen hab ichs wieder halbwegs im Griff und ich habs auch ALLEINE geschafft. Bloß ess ich gerade zu viel ungesundes Zeug, es ist schon besser geworden. Ihr hättet mal sehen sollen, was ich noch vor 1Monat gegessen habe. Das war nicht mehr normal was ich da für Zeug in mich hineingestopft habe. Inzwischen will ich wieder einen normalen Ablauf und schaffe mir selbst Essensregeln. Hört sich wieder irgendwie Richtung ES aus, aber so ist es besser, als das ich wirklich fett werde. Das war jetzt so ein kleiner Umschwung. Mein Leben ist echt nicht einfach. Es ist glaub kein Wunder, dass ich oft total deprimiert bin. Aber an sich bin ich etwas zwischen Optimist und Realist. So leicht lasse ich mich vom Leben nicht unterordnen! Ich schätze über andere Probleme werde ich später mal schreiben. Momentan hab ich keine Lust drauf. Und jetzt bin ich auch mitm schreiben fertig (;

20.11.09 21:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen