I love you <3

Man kann es sicher gleich herauslesen, dass ich nicht sonderlich gut drauf bin momentan. Er hatte vor kurzem Geburtstag. Da ich ja zu feige bin, um es irgendwie persönlich zu machen, habe ich ihm über ICQ gratuliert. Das war gleichzeitig das erste Mal, dass ich mit ihm geschrieben habe. Es hat mir totale Überwindung gekostet, diese Nachricht abzuschicken. Und dann kam nichts. Ich war total deprimiert, hab auch etwas geweint. Ich habe gedacht, zumindest ein "danke" würde zurückkommen. Dann kam doch was. Nach 22Minuten. Und zwar ein "danke schön (;" Er hat mich darauf auch hinzugefügt. Wir hatten uns zwar eigentlich, aber irgendwie hat des wohl nicht ganz funktioniert. Jedenfalls hatte er mich dann auch wirklich und dann haben wir etwas geschrieben, bis ich dann gemerkt hab, dass er mich mit einer Anderen verwechselt. Hab ihm dann gesagt, dass ich in seiner Para bin. Damit hat er's dann gewusst, weil es nur mich mit dem Namen gibt in der Stufe. Er hat sich dann entschuldigt. Dann hat er gemeint, er kennt eine, die genauso heißt und hat dann sich nochmal entschuldigt, dass er wieder weggeht und hat sich verabschiedet. Als er geschrieben hat, war es echt toll, bloß ist er dann on geblieben. Klar, er kann auch was anderes gemacht haben, was auch erklären würde, weswegen er solang gebraucht hat, um beim ersten Mal zurückzuschreiben. Aber ich habe mich so abgewürgt gefühlt. Und das tue ich immer noch irgendwie.

Den Tag darauf hab ich mir gedacht, ich schaue mal, wie er sich so verhält. Dann war er gar nicht da. Er hätte eine Arbeit geschrieben (in dem Fach ist er ziemlich schlecht) und war dann nicht da. Kann ich verstehen, er war sogar an seinem Geburtstag in der Schule und da hat er auch eine Arbeit geschrieben. Einen Tag nach dem Geburtstag eine Arbeit schreiben ist schon echt hart, also ich kann verstehen, wieso er nicht da war. Aber ich versuch mich grad herrauszureden, um besser drauf zu sein. Sowas von wegen, er hat sich 2mal entschuldigt, er schreibt genauso wie ich es mir vorgestellt habe (also so viel und so nett und in der Sprache wie ich dachte) und er hat sich gerechtfertigt, weswegen er sich geirrt hat und er hat sich verabschiedet und so weiter. Aber trotzdem zeigt das doch eindeutig, dass er nicht mit mir schreiben wollte.

Er ist trotzdem toll. Und das wird er immer sein. Es wär echt toll, wenn wir uns näher kennen würden. Ich habe so ein richtig hammer Gefühl, dass wir uns super verstehen würden und dass wir toll zusammenpassen. Doch mir bringt das ja reichlich wenig, wenn er es nicht sieht. Es kann sich sicher niemand vorstellen, wie perfekt er für mich ist. Wie sehr ich ihn mag. Und das immerhin schon seit etwa 1 1/2 Jahren. Ich liebe ihn <3 ich bin mir sicher. Das ist nicht nur so gelabere, das ist so. Ich will nur ihn... Nur glaub ich langsam echt, dass es Zeit ist aufzuhören. Ich hatte mal einen Traum, da warn wir in der Schule und er muss auf einer Gitarre etwas spielen und dazu singen. Des Lied kannte ich schon etwas, habs nur davor nicht beachtet. Jedenfalls hab ich des dann mal gegoogelt und da geht es darum, dass es diese Nacht aufhören muss. Falls es jemand kennt das Lied heißt It ends tonight von The All-American Rejects. Jedenfalls hab ich dann gedacht, es ist wirklich an der Zeit, hab ich aber nicht hingekriegt. Vielleicht sollte ich es nochmal versuchen, obwohl ich ihn so sehr mag =( Naja mal sehen. Ich hab jetzt genug Müll geschrieben, bis dann.

12.11.09 21:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen