Fragen über Fragen

So, nach einer Weile schreib ich mal wieder hier. Ich bin grad irgendwie deprimiert, ich vermiss ihn halt schrecklich. Wieso ist man überhaupt in einen über ein Jahr verliebt, wenn man nicht mit ihm zusammen kommt? Stattdessen steht ein Kumpel von meinem Bruder glaub auf mich. Ich find es ziemlich offensichtlich. Er kommt seit Tagen täglich zu meinem Bruder, er sucht meine Aufmerksamkeit, er fragt ob ich was haben will, er will Infos über mich wissen, er fragt mich scherzhaft (?) ob er mich küssen darf, er versucht mich zum lachen zu bringen, er sagt dass ich gut aussehe... ja es ist ziemlich offensichtlich. Er ist auch nett, aber er nervt mich. Ich will nix von ihm. Er ist auch schon 20 und ich will eigentlich keinen so älteren. Wieso hab ich denn immer so viel Pech mit Jungs? Wieso kann ER nicht auf mich stehen? Ich will doch nur glücklich sein. Ist das etwa zu viel verlangt? Ich vermisse ihn. So sehr...ja ich sehe ihn am Montag wieder, aber ich werde wohl nie mit ihm glücklich werden. Das ist so unfair, wieso haben einige so ein Glück und verlieben sich in einen und kommen mit dem Zusammen und andere scheinen ewig Pech zu haben? Ich will keinen Anderen. Ich will ihn verdammt! Ich könnte mit ihm glücklich werden, ich weiß es einfach. Ich trau mich nur nicht, irgendwas zu machen. Ich bin total feige. Es ist so unfair man. Ich will nur ihn <3 Ich glaub ich bin jetzt erstmal mit dem schreiben fertig, ich werd eh nur deprimiert. Bis bald <3

31.10.09 00:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen