verliebt und gedanklich verfolgt...

Wie man sicher in meinem ersten Eintrag lesen kann bin ich verliebt. Wie es scheint hoffnungslos. Und das schon seit Anfang Juni letzten Jahres. Sprich bald 17Monate. Ich komm aber gar nicht an ihn heran. Ich bin viel zu schüchtern und ängstlich dazu Er ist in meiner Para und ich find ihn einfach unglaublich lustig, cool, süß, lieb... Bloß scheine ich dazu verdammt zu sein, alleine zu bleiben. Wie gern ich bei ihm wäre. Wie gern ich ihn küssen würde. Wie gern ich seine Freundin wäre... Bloß muss ich mich wohl langsam damit abfinden, dass ich ihn nicht bekomme.

Naja auf jeden Fall, ich mach mit 2Freundinnen eine Kindergruppe einmal im Monat . Und dann kommt so ein kleiner süßer Junge in den Raum. Und er heißt genauso. Er ist heute zum ersten mal gekommen, aber ihm hats gefallen, also kommt er wohl öfter. Egal das ist nicht das Wichtigste. Wir hatten da einen Tischkicker, wo er mit anderen gespielt hat und ich bin grad etwas beschäftigt gewesen und dann kommt er zu mir her, umarmt mich und sagt ich soll mit ihm spielen, die Anderen sind so gut und ich soll ihm helfen.
Wieso kann er nicht ein ganz bestimmter N. sein? Meine Beste Freundin hat auch gesagt, er ist echt süß der Kleine und wird später sicher von vielen Mädchen begehrt werden. Aber ich find "meinen" süßer. Ist glaub klar. Ich weiß, dass intressiert hier keinen auch nur die Bohne, aber es ist ja mein Blog.

Ich hab ihn gestern gar nicht gesehen. Und jetzt haben die Ferien angefangen. Die gehen aber nur eine Woche und das krieg ich ja wohl rum. Wie gerne würde ich ihn jetzt sehen man... und vorhin fällt sein Name auch im Fernsehen, was ja kommen musste. Dann kommt auch immer die gleiche Zahl, die mich so an ihn erinnert...wenn ich mit ihm zusammen wäre, wärs mir ja egal, aber so doch nicht. Kennt das jemand, dass man sich verfolgt fühlt und einem alles an eine Person erinnert? Letztes Jahr Sommerferien war es extrem schlimm, er kommt ursprünglich aus einem anderen Land und da waren ja Olympische Spiele glaub und ich hab da öfters mal reingeschaut und dann kam da so ziemlich immer das Land. Und wenn nicht war sein Name dabei. Ach ich liebe seinen Namen *_* und so eine Marke, wo man nur die Buchstaben umdrehen muss und dann ständ da der Name. Verdammt hört sich das Dumm an xD

Ihr könnt es euch ja denken. Ich hab grad keinen größeren Wunsch, als mit ihm zusammenzukommen. Das wäre das Größte für mich (: (des Bild im ersten Eintrag ist eine Szene aus seinem Lieblingsfilm) Liebe kann echt bescheuert sein...

 

</div> </p> <br /> <hr /> <br /> <h2 class=

Das wars glaub erstmal 

 

24.10.09 15:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen