Über

Hallo meine Lieben diesen Blog fertige ich für mich an. Doch falls sich mal jemand auf diesen Blog verirren sollte, kann er/sie ruhig ein paar Kleinigkeiten über mich erfahren

Name: wen es interessieren sollte, kann mich fragen

Geschlecht: weiblich

Wohnort: In BW in Deutschland

Ich mag: Freunde treffen, telefonieren, chatten, musik hören, lesen, schreiben, nichts tun...

Ich mag nicht: Bestimmte Leute, Spinnen, Bienen, Angeberei, zu viel Egoismus...

 

Und warum das Ganze? 

Ich bin in einer Community angemeldet, in der man auch kostenlos bloggen kann. Dort sind außerdem viele meiner Freunde und Bekannte angemeldet, die dort meinen Blog ebenso lesen können. Und da liegt der Punkt. Oft gehen in mir Sachen vor, die einfach keiner meiner Bekannten wissen soll. Dafür ist diese Seite da. Dass ich mir all meine Gedanken, Gefühle, Erlebnisse und was mich sonst noch bewegt niederschreiben kann.  Wenn sich jemand  zum schreiben findet, fände ich das auch sehr toll das wars erstmal von mir.

Alter: 24
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung